E-Mail info@e-eb.de

Telefon 04521-78529

Montag – Freitag 07:00 – 16:00 Uhr

Unsere Stellenangebote
Erbs & Brumm Eutin

Haustechnik & Elektrotechnik

Schön, dass du hier bist.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Unterstützung und Verstärkung für unser Team, speziell im Bereich Photovoltaik, Smart Home und Wärmepumpentechnik.

Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Unser Versprechen:

Auf dich warten ein tolles Team und wirklich interessante Projekte, denn wir haben die Zukunft im Unternehmen!
Langweilige 08/15-Aufgaben? Gibt‘s hier nicht. Wir haben einen bunten Mix aus interessanten Herausforderungen und wirklich guten Chancen. Sei bereit, mit uns durchzustarten!

Bei uns zählen nicht nur die Fachkenntnisse, sondern
vor allem der Mensch dahinter.

Was wir dir bieten:

Top Firma und top Umfeld

Bei uns macht Arbeit Spaß und bringt dich für die Zukunft persönlich weiter. Wir realisieren nicht nur visionäre Projekte, sondern bieten dir auch eine Arbeits-Atmosphäre, die einfach stimmt.

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, damit du Beruf und Privatleben in Einklang bringen kannst. ALLES IST MÖGLICH. Bei uns richtet sich die Arbeit nach dir – nicht umgekehrt.

28 Tage Urlaub, üblicherweise keine Überstunden, keine Wochenendarbeit

Bei uns bleibt die Work-Life-Balance im Gleichgewicht. Überstunden sind hier eher die Ausnahme, als die Regel. Außerdem stehen dir 28 Tage Urlaub im Jahr zu.
Übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld: Deine Leistung zahlt sich aus! Wir honorieren dein Können mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung.

Abwechslungsreiche Projekte

Langeweile? Fehlanzeige! Hier warten viele verschiedene Aufgaben und zukunftsweisende Projekte auf dich.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Stillstand gibt’s bei uns nicht. Du hast Zugang zu unseren vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine Skills auf das nächste Level bringen. Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass du immer auf dem aktuellsten Wissensstand bist.

Entwicklungsmöglichkeiten

Bei uns kannst du Karriere machen! Übernimm Verantwortung und entwickle dich weiter, zum Beispiel in Richtung Projektleitung.

Komplett digitale Arbeitsprozesse

Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik – selbstverständlich: effizient, smart und in einem komplett digitalen Umfeld.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken gemeinsam an später. Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir dafür, dass du auch im Ruhestand gut versorgt bist.

Digitales Zeitkonto

Flexibilität ist uns wichtig. Mit unserem digitalen Zeitkonto behältst du jederzeit den Überblick über deine Arbeitszeiten.

Eigenes Firmentablet

Arbeite mobil und flexibel. Wir statten dich mit einem eigenen Firmentablet aus.

Eigenes, hochwertiges Werkzeug

Qualität ist uns wichtig. Du arbeitest immer mit dem besten Equipment.

Junges Team

Hier sind alle Altersklassen vertreten, aber jung im Geiste sind wir alle! Freu dich auf ein dynamisches Team.

Was wir uns von dir wünschen:

Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in oder vergleichbarer Bereich

Dein Handwerkszeug beherrschst du aus dem Effeff. Deine Ausbildung als Elektroniker:in oder in einem vergleichbaren Bereich ist der Grundstein für dein Können.

Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Du bist der Typ, der selbst in der herausforderndsten Situation die Ärmel hochkrempelt und Lust auf eigenständig Lösungen hat.

Teamplayer und Kommunikationsstärke

Zusammen sind wir stark! Du arbeitest gerne im Team, kommunizierst offen und trägst so zum gemeinsamen Erfolg bei.

Vielseitiges Interesse und Wissen

Langeweile ist nicht dein Ding! Du begeisterst dich nicht nur für Elektronik, sondern auch für Themen wie Photovoltaik, Wallboxen und Kundendienst.
Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in diesen Bereichen mit.

Erfahrung im Bereich erneuerbare Energien

Du kennst dich aus – sei es in der Inbetriebnahme, dem Anschluss, dem Kundenservice, der Fehlersuche oder der Bauleitung im Bereich der erneuerbaren Energien.

Hier bewerben:

Bewerbungsformular
Anrede
Name
Name
Vorname
Nachname
Führerschein Klasse B
Datenschutz Einwilligung
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ: Wir speichern deine Daten nur, bis wir uns bei dir melden oder uns persönlich treffen. Danach werden sämtliche Daten aus diesem Formular gelöscht. Deine weiteren Rechte kannst du auf der Seite unter "Datenschutz" finden.